Darüber lacht (nicht nur) das Netz
Das machen Frauen auf dem Klo wirklich ...
FOCUS ONLINE Video Panorama - "WC-Chaos-Compilation - Das machen Frauen, wenn sie zusammen aufs Klo gehen"
https://www.focus.de/panorama/welt/part ... 45297.html
(Das Video findet sich in der unter dem verlinkten Video aufgeführten Reihe weiterer Videos, hat leider keine eigene URL.)
https://www.focus.de/panorama/welt/part ... 45297.html
(Das Video findet sich in der unter dem verlinkten Video aufgeführten Reihe weiterer Videos, hat leider keine eigene URL.)
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Re: Darüber lacht (nicht nur) das Netz
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
- Sonnenschein+8+
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgdlTfhtTY0[/youtube]
ich mag sie
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Schnäppi = Diktatur funktioniert nicht in der Schweiz ...Sonnenschein+8+ hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgdlTfhtTY0[/youtube]
ich mag sie
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ja, war klasse.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgdlTfhtTY0[/youtube]
ich mag sie
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Habe die junge Dame zum ersten Mal in der Anstalt gesehen. Zuerst ein wenig irritiert wegen ihrer stoischen Art.An welcher Stelle man lachen oder zumindest schmunzeln konnte,habe ich nicht gefunden. Alles schon mal da gewesen. Sie ist jung und braucht das Geld.
Das Problem mit dem Kabarett ist, dass es komplett unlustig ist. Es dient wohl auch weniger der Erheiterung des Publikums als mehr der Selbstbestätigung, auf der richtigen Seite zu stehen. z.Bsp AfD doof, CSU doof, Industrie böse, Banken noch böser, Amerika dumm und böse, Ungarn und Polen böse, Trump ein doofer Teufel, Grüne und SPD nicht mehr links genug, der Durchschnittsdeutsche fremdenfeindlicher, ignoranter Bildzeitungsleser.
Damit kriegt man jede "Heuteshow" Woche für Woche gefüllt. Ich find's langweilig.
Hat halt jeder seinen Geschmack.
Das Problem mit dem Kabarett ist, dass es komplett unlustig ist. Es dient wohl auch weniger der Erheiterung des Publikums als mehr der Selbstbestätigung, auf der richtigen Seite zu stehen. z.Bsp AfD doof, CSU doof, Industrie böse, Banken noch böser, Amerika dumm und böse, Ungarn und Polen böse, Trump ein doofer Teufel, Grüne und SPD nicht mehr links genug, der Durchschnittsdeutsche fremdenfeindlicher, ignoranter Bildzeitungsleser.
Damit kriegt man jede "Heuteshow" Woche für Woche gefüllt. Ich find's langweilig.
Hat halt jeder seinen Geschmack.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber schrieb:
Ja, an deiner Kritik ist durchaus was dran. Kabarett ist immer links - und steht damit i m m e r unzweifelhaft auf der richtigen Seite.
Wer sich heute dem linken Zeitgeist anpasst, macht nichts falsch - oder doch?
AfD doof, CSU doof, Industrie böse, Banken noch böser, Amerika dumm und böse, Ungarn und Polen böse, Trump ein doofer Teufel
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

@ Maxikatze
Man benötigt einen klaren und scharfen Verstand, um unumnebelt die Dinge zu erkennen.Der Zeitgeist in D ist von sterbenden gesellschaftlichen Verhältnissen geprägt. Altes vergeht und Neues entsteht.
"Lasset uns am Alten,
so es gut ist halten,
doch auf altem Grund
Neues wirken jede Stund."
(alter deutscher Spruch - Urheber d. A. unbekannt)
Ob linker oder rechter Zeitgeist ist egal.Wer sich heute dem linken Zeitgeist anpasst, macht nichts falsch - oder doch?
Man benötigt einen klaren und scharfen Verstand, um unumnebelt die Dinge zu erkennen.Der Zeitgeist in D ist von sterbenden gesellschaftlichen Verhältnissen geprägt. Altes vergeht und Neues entsteht.
"Lasset uns am Alten,
so es gut ist halten,
doch auf altem Grund
Neues wirken jede Stund."
(alter deutscher Spruch - Urheber d. A. unbekannt)
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
De scho lieber Züri Gschnätzlets. 
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
@ Livia

.......von Maggi?De scho lieber Züri Gschnätzlets
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber