Bilder von der Erde
- Sonnenschein+8+

ist noch nicht ganz fertig aber so soll es mal aus sehen
http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
schick
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Re: Bilder von der Erde
Das gefällt mir auchSonnenschein+8+ hat geschrieben:
schick
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Schön anzusehen ist es schon, aber mit meiner Höhenangst wäre das nichts für mich und wenn dann noch ein Erdbeben stattfinden würde, käme noch die Seekrankheit dazu.AlexRE hat geschrieben:Das gefällt mir auchSonnenschein+8+ hat geschrieben:
schick
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
du kannst doch im Erdgeschoss Wohnen ist sogar besser , wenn du mit deinem Hund Gassi gehen tust.Livia hat geschrieben:
Schön anzusehen ist es schon, aber mit meiner Höhenangst wäre das nichts für mich und wenn dann noch ein Erdbeben stattfinden würde, käme noch die Seekrankheit dazu.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:du kannst doch im Erdgeschoss Wohnen ist sogar besser , wenn du mit deinem Hund Gassi gehen tust.Livia hat geschrieben:
Schön anzusehen ist es schon, aber mit meiner Höhenangst wäre das nichts für mich und wenn dann noch ein Erdbeben stattfinden würde, käme noch die Seekrankheit dazu.![]()
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Das ist mal was Schönes wo ich keine Angst hätte, auch wenn es über alle Wolken geht und erst noch Erdbebensicher ist, nur wie bringe ich da meine Möbel hin ?Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
das freut mich aber wirklich jetzt.Livia hat geschrieben:
Das ist mal was Schönes wo ich keine Angst hätte, auch wenn es über alle Wolken geht und erst noch Erdbebensicher ist, nur wie bringe ich da meine Möbel hin ?Danke für dieses schöne Bild.
Hm.. ich lass mir was einfallen. Vielleicht starke Jungs?
Auf der Pitcairn - Insel verschenken sie Land, um dem Bevölkerungsschwund entgegenzuwirken:
Vielleicht wäre das etwas für Leute, die sowohl ihre Arbeitszeit als auch ihre Freizeit vor dem PC verbringen. Das können sie auch auf der abgelegensten Insel der Welt so halten, kriegen aber dafür Land geschenkt.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/pit ... 19628.htmlPitcairn im Südpazifik: Trauminsel sucht Bewohner
Das Eiland Pitcairn ist ein Paradies. Aber der Insel gehen die Bewohner aus - obwohl es neuerdings sogar Internet gibt. Um Siedler zu werben, verschenkt die Regierung nun Land. Doch keiner möchte auf die Insel der "Bounty"-Meuterer.
(...)
Vielleicht wäre das etwas für Leute, die sowohl ihre Arbeitszeit als auch ihre Freizeit vor dem PC verbringen. Das können sie auch auf der abgelegensten Insel der Welt so halten, kriegen aber dafür Land geschenkt.
Der Stuttgarter OB Rommel: