Ich dachte , es geht um das Thema geheimnisvolle Orte.einfach zum Antikolonialdenkmal umzuwidmen:
Wie unten gezeigt
Nicht ohne Grund erinnert die altmodische Schaltzentrale an das Maschinenherz in Fritz Langs Meisterwerk „Metropolis“ :
Ich dachte , es geht um das Thema geheimnisvolle Orte.einfach zum Antikolonialdenkmal umzuwidmen:
Wieso negativ? Ich habe doch die kostengünstige Lösung positiv bewertet.Staber hat geschrieben:Alex schrieb
Ich dachte , es geht um das Thema geheimnisvolle Orte.einfach zum Antikolonialdenkmal umzuwidmen:Wenn ich gewusst hätte ,das das Monument so ein negativen Einduck macht, hätte ich das unterirdische Herz des Finanzamts von Bremen.genommen.
Wie unten gezeigt
Nicht ohne Grund erinnert die altmodische Schaltzentrale an das Maschinenherz in Fritz Langs Meisterwerk „Metropolis“ :
Ok...später hab ich das auch verstanden!Wieso negativ? Ich habe doch die kostengünstige Lösung positiv bewertet.
Jedes der unter diesem Link gezeigten Gebäude sieht von außen besser aus als das Finanzamt mit diesen potthäßlichen Kacheln an der Fassade.Staber hat geschrieben:Alex schrieb
Ok...später hab ich das auch verstanden!Wieso negativ? Ich habe doch die kostengünstige Lösung positiv bewertet.Das Fernmeldeamt, ehemaliges Telegrafenamt aber auch.
![]()
http://www.stadtfuehrer-recklinghausen. ... ten-von-re