Eine Grillparty mit 150 Menschen und zwölf Schafen über dem Feuer hat die Berliner Polizei im Volkspark Friedrichshain aufgelöst.
https://www.focus.de/panorama/welt/im-v ... 95120.html
„Gerechter Gott! Aus wie viel Marterstunden der Tiere lötet der Mensch eine einzige Festminute für seine Zunge zusammen!“
(Jean Paul, deutscher Schriftsteller, 1763 – 1825)
Es ist davon auszugehen, das die armen Viecher zu vor grausam geschächtet wurden, bevor das blutrünstige Gesindel bei der Grillorgie die Sau raus gelassen hat.Diese Tierquälerei gehört inzwischen doch genau so zum Kultur bereicherten Deutschland ,wie all die anderen perversen Rituale dieser prä zivilisierten Untermenschen.
150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe
150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Re: 150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe
Ich finde so eine angemaßte Sondernutzung des öffentlichen Raums ohne Anmeldung oder Genehmigung bei der Kommune auch absolut unverschämt (kenne ich übrigens aus dem realen Leben, nicht nur aus dem Internet). Allerdings muss man speziell in Deutschland den Tierschutzaspekt, der in diesem Bericht hervorgehoben wird, etwas hinterfragen. Was die deutsche Argrar- und Fleischindustrie sich in den letzten Jahren an Gemeinheiten gegen Tiere geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut oder gar Schweineschwarte. Nirgendwo in Europa (von Stieren in Spanien mal abgesehen) werden Nutztiere schlechter behandelt als in Deutschland. Mir gefällt das Verhältnis der Moslems zu Tieren auch nicht, aber wer im Glashaus sitzt ...
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
- Sonnenschein+8+
- Beiträge: 14169
- Registriert: 08.04.2011, 14:52
- Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)
- Kontaktdaten:
Re: 150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe
danke für die Worte, genau das was ich denkeAlexRE hat geschrieben:Ich finde so eine angemaßte Sondernutzung des öffentlichen Raums ohne Anmeldung oder Genehmigung bei der Kommune auch absolut unverschämt (kenne ich übrigens aus dem realen Leben, nicht nur aus dem Internet). Allerdings muss man speziell in Deutschland den Tierschutzaspekt, der in diesem Bericht hervorgehoben wird, etwas hinterfragen. Was die deutsche Argrar- und Fleischindustrie sich in den letzten Jahren an Gemeinheiten gegen Tiere geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut oder gar Schweineschwarte. Nirgendwo in Europa (von Stieren in Spanien mal abgesehen) werden Nutztiere schlechter behandelt als in Deutschland. Mir gefällt das Verhältnis der Moslems zu Tieren auch nicht, aber wer im Glashaus sitzt ...
[attachment=0]images (3).jpg[/attachment
- Dateianhänge
-
- images (3).jpg (9.37 KiB) 6818 mal betrachtet
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.