http://www.focus.de/politik/deutschland ... 05318.html
"Heute beurteile ich Menschen nicht nach Herkunft und politischer Einstellung, sondern nach Benehmen", sagte Zschäpe.
"Heute beurteile ich Menschen nicht nach Herkunft und politischer Einstellung, sondern nach Benehmen", sagte Zschäpe.

"Heute beurteile ich Menschen nicht nach Herkunft und politischer Einstellung, sondern nach Benehmen", sagte Zschäpe.
sondern nach Benehmen
Die Karikatur ist wirklich gut.Staber hat geschrieben:@ Uelsondern nach Benehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schweigt sie, heißt es, sie soll den Mund endlich aufmachen.Staber hat geschrieben:Ihre Aussagen sind mehr als unglaubwürdig, dann kann sie auch weiter schweigen.So langsam wird die Geschichte unerträglich, besser nichts mehr berichten, bevor nicht ein Urteil gesprochen ist, dieser Mensch ist es nicht wert. Unser Rechtsstaat zeigt sich zur Arbeitsersparnis bei "Geständnissen" immer gnädig.
Das wird sogar von kriminellen Großfamilien ausgenutzt, siehe Bremen .

Vielleicht versucht das Gericht auch mal, den Tathergang bei den Morden zu untersuchen und idealerweise aufzuklären.Da ist doch das meiste im Unklaren. Ich vermute mal, das Gericht hat keine große Interesse in dieser Hinsicht zu haben.Das verfahren wird wohl so lange dauern, bis die Bevölkerung nachher nicht mehr weiß, um was es überhaupt geht.Mit Akribie wurde "ermittelt", in wie viele Stücke Frau Z. ihre Pizza normalerweise aufteilt und ob sie als 13-jährige auch mal einen Pf*rz gelassen hat.Diese Prozessdauer stellt ja selbst die Auschwitz-Prozesse im Schatten . Die waren nicht länger als zwei Jahre.Der "Rechtsstaat" macht sich gerade unglaublich lächerlich, die Sauereien im Hintergrund (V-Leute, Verwicklung von Behörden in Straftaten, "Selbstmorde" im Camping-Bus) - davon hört man nichts. Der ganze Prozess ist für mich eine Farce geehrte Maxi!Oder konnte ihr ein Mord nachgewiesen werden?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/u ... 16557.htmlNSU-Terrorist
DNA von Uwe Böhnhardt bei Ermittlungen im Fall Peggy gefunden
Gibt es eine Verbindung zwischen dem Mord an Peggy und dem "Nationalsozialistischen Untergrund"? Ermittler haben an einem Gegenstand vom Fundort des Mädchens die DNA Uwe Böhnhardts festgestellt.
(...)
Als ob die sogenannten "Döner-Morde" und der Mord an die Polizeibeamtin Michèle Kiesewetter nicht schon furchtbar genug waren; dass jetzt Kindermorde vermutlich auch aufs Konto des Trios gehen, ist wirklich schockierend und setzt dem Ganzen noch einen oben drauf. Unfassbar, sollte sich Theorie drei bestätigen. Was kommt noch alles zum Vorschein? Was weiß Zschäpe darüber?AlexRE hat geschrieben:Jetzt ist dieser Massenmörder Böhnhardt auch noch des Mordes an Peggy Knobloch verdächtig. Kaum zu fassen sowas ...![]()
(...)
Es gibt drei Theorien:
Theorie 1: Reiner Zufall
...Theoretisch ist es also auch möglich, dass sich Uwe Böhnhardt beim Abtauchen in den Untergrund in dem Waldstück am Naturpark Thüringer Schiefergebirge zwischenzeitlich versteckt hatte.
Theorie 2: Theorie 2: Verunreinigte Messergebnisse
Theorie 3: Es gibt eine Verbindung zwischen beiden Fällen
...Am 6. Juli 1993 war die Leiche eines neunjährigen Jungen am Ufer der Saale in Jena gefunden worden. Die Straftat ist bis heute ungeklärt. Als einer der Hauptverdächtigen der Staatsanwaltschaft galt damals Enrico T., ein Freund Böhnhardts.
...
Auf einem Computer von Beate Zschäpe, die momentan als einzige Überlebende aus dem NSU-Trio beim NSU-Prozess in München vor Gericht steht, wurde kinderpornografisches Material gefunden. Im Wohnwagen des NSU-Trios sowie in der gemeinsamen Zwickauer Wohnung hatten Ermittler Kinderspielzeug sichergestellt.
