Und innerparteiliche Konkurrenten absägen. Das hat sie allerdings virtuoser vorgeführt als jeder männliche Vorgänger.Aus Sitzen war ihr Thema.
Sollte Merkel die 4. Amtszeit antreten?
Re: Sollte Merkel die 4. Amtszeit antreten?
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Würden die ca. 50% Nichtwähler wählen, und zwar anders wählen, könnte diese Dame schon längst ein Fall für die Geschichtsbücher sein und sich keine Wiederwahlgedanken machen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Mir fällt keiner der Geschassten ein, den ich gerne länger im Amt gesehen hätte.AlexRE hat geschrieben:Und innerparteiliche Konkurrenten absägen. Das hat sie allerdings virtuoser vorgeführt als jeder männliche Vorgänger.Aus Sitzen war ihr Thema.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Nein, das nicht. Vielleicht war sie im vorigen Leben ein Revolverheld im Wilden Westen, die schweigen auch immer und legen reihenweise Leute um ...maxikatze hat geschrieben:Mir fällt keiner der Geschassten ein, den ich gerne länger im Amt gesehen hätte.AlexRE hat geschrieben:Und innerparteiliche Konkurrenten absägen. Das hat sie allerdings virtuoser vorgeführt als jeder männliche Vorgänger.Aus Sitzen war ihr Thema.- Dir?
Der Stuttgarter OB Rommel:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a0LjsS8CBTM[/youtube]
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber