Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdeliktes, teilte die Polizei mit. Die 25 und 35 Jahre alten Männer kamen mit einem Schock ins Spital.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,7 ... chtes/sda/
Das finde ich auch schrecklich. Gibt es aber leider immer wieder, ob aus Verzweiflung oder einfach aus Egoismus geschieht, weil man sich die Mühe mit einem Kind nicht aufladen will.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wer sowas macht egal ob Männlich oder Weiblich bei dem täte ich die Todesstrafe anwenden.
ja, da hast du recht. Man unter schätzt es immer wieder, Kinder sind mehr als nur den Schnuller in den Mund zu stecken oder das Kindergeld zu kassieren. Sie machen Freude aber auch sehr viel Arbeit. Was nicht jede kapieren willLivia hat geschrieben:
Das finde ich auch schrecklich. Gibt es aber leider immer wieder, ob aus Verzweiflung oder einfach aus Egoismus geschieht, weil man sich die Mühe mit einem Kind nicht aufladen will.![]()
Die Babyklappen möchte der deutsche "Ethik"rat allerdings abschaffen, weil die so abgegebenen Kinder ja ein Menschenrecht auf das Wissen haben, wer ihre Eltern sind:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Heutzutage gibt es Babyklappen usw wo man das neugeborne hin tun kann. da muss man kein kind töten. da lasse ich keine ausrede gelten.
Das stimmt auch wieder. Bei uns werden die Mütter die ihre Kinder in Babyklappen abgeben gesucht und dann wird darüber gesprochen, was mit dem Kind passieren soll. Nicht immer wird aber die Mutter auch gefunden. Später hat dann das Kind das Recht zu erfahren wer seine Eltern sind.AlexRE hat geschrieben:Die Babyklappen möchte der deutsche "Ethik"rat allerdings abschaffen, weil die so abgegebenen Kinder ja ein Menschenrecht auf das Wissen haben, wer ihre Eltern sind:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Heutzutage gibt es Babyklappen usw wo man das neugeborne hin tun kann. da muss man kein kind töten. da lasse ich keine ausrede gelten.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1656137/