maxikatze hat geschrieben:
die jammern schon wieder rum...

maxikatze hat geschrieben:
„Ich frage Sie, ob Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können, Frau Brosius-Gersdorf zu wählen, für die die Würde eines Menschen nicht gilt, wenn er nicht geboren ist. Frau Brosius-Gersdorf hat gesagt, daß ein Kind, das 9 Monate alt ist, zwei Minuten vor der Geburt keine Menschenwürde zukommt. Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, diese Frau zu wählen? Wissen, daß diese Dame in Kürze über die Abschaffung des § 218 abstimmen wird?“
maxikatze hat geschrieben:Moin Sonne,
die Fragestellung hat nichts mit Jammern zu tun.„Ich frage Sie, ob Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können, Frau Brosius-Gersdorf zu wählen, für die die Würde eines Menschen nicht gilt, wenn er nicht geboren ist. Frau Brosius-Gersdorf hat gesagt, daß ein Kind, das 9 Monate alt ist, zwei Minuten vor der Geburt keine Menschenwürde zukommt. Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, diese Frau zu wählen? Wissen, daß diese Dame in Kürze über die Abschaffung des § 218 abstimmen wird?“
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Moin Sonne,
die Fragestellung hat nichts mit Jammern zu tun.„Ich frage Sie, ob Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können, Frau Brosius-Gersdorf zu wählen, für die die Würde eines Menschen nicht gilt, wenn er nicht geboren ist. Frau Brosius-Gersdorf hat gesagt, daß ein Kind, das 9 Monate alt ist, zwei Minuten vor der Geburt keine Menschenwürde zukommt. Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, diese Frau zu wählen? Wissen, daß diese Dame in Kürze über die Abschaffung des § 218 abstimmen wird?“
dann dürfte man überhaupt nicht abtreiben. aber es geht doch nur weil sie eine andere meinung wie die union und afd hat. mehr nicht! trump lässt grüßen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste