https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 96952.html
Das kommt dabei raus.
Deutsche Sprache in Deutschen Schulen wird halt nicht mehr unterrichtet.
Schreiben nach Gehör.
Das ist dann halt das Ergebnis dieser Unterrichts Revolution.
Genossen, Ihr müsst einfach besser aufpassen. Der Klassenfeind lauert überall, selbst auf dem Friedhof droht Gefahr! Antiverschisstische Grüße aus
Bremen.
staber
Fehler auf Trauerschleife
Fehler auf Trauerschleife
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Re: Fehler auf Trauerschleife
Das soll auf mangelnden Sprachkenntnissen beruhen?Staber hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/muelheim-an-der-ruhr-verschissmuss-fehler-auf-trauerschleife-spd-schaltet-anwalt-ein-a-1296952.html
Das kommt dabei raus.
Deutsche Sprache in Deutschen Schulen wird halt nicht mehr unterrichtet.
Schreiben nach Gehör.
Das ist dann halt das Ergebnis dieser Unterrichts Revolution.
Genossen, Ihr müsst einfach besser aufpassen. Der Klassenfeind lauert überall, selbst auf dem Friedhof droht Gefahr! Antiverschisstische Grüße aus
Bremen.
staber
Das sieht mir aber seeehr stark nach Absicht aus!Am Samstag war bei einer Kranzniederlegung zum Volkstrauertag im Stadtteil Dümpten aufgefallen, dass die Beschriftung auf der Trauerschleife der Fraktion lautete: "Den Opfern von Krieg und Verschissmuss" anstatt "Den Opfern von Krieg und Faschismus". Den Vorfall bestätigte ein Sprecher am Sonntag.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
War das die Anti-Antiverschissta?
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

maxikatze hat geschrieben:
War das die Anti-Antiverschissta?
Ja, das war sie.
Eines steht doch wohl zweifelsfrei fest, bei dem SPD Unterbezirk handelt es sich nicht um einen Blindenverein und wenn die Schleife falsch beschriftet worden wäre, hätte man das sofort bei der Abholung bemerkt und den Kranz nicht am Denkmal niedergelegt, denn 30 SPD Genossen haben den Text vor der Niederlegung gelesen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Natürlich war das Absicht. Fragt sich nur, wem da mitgeteilt werden soll, dass er verschissen hat. Wenn das so ein Insider - Ding ist, wird es vielleicht nie herauskommen.
Das war bestimmt Trump.AlexRE hat geschrieben:Natürlich war das Absicht. Fragt sich nur, wem da mitgeteilt werden soll, dass er verschissen hat. Wenn das so ein Insider - Ding ist, wird es vielleicht nie herauskommen.
Putin könnte auch dahinter stecken
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

... oder ein Neonazi, weil in dem Wort zwei Doppel - s vorkommen.maxikatze hat geschrieben:Das war bestimmt Trump.AlexRE hat geschrieben:Natürlich war das Absicht. Fragt sich nur, wem da mitgeteilt werden soll, dass er verschissen hat. Wenn das so ein Insider - Ding ist, wird es vielleicht nie herauskommen.
Putin könnte auch dahinter stecken- oder ein AfD-Wähler, der das absichtlich gedruckt hat.
-
icke
Vielleicht möchte die SPD damit auch nur ihr Verhältnis zum Wähler ausdrücken.