Berlin, Berlin

Hier wird das Problem des zunehmend mangelhaften Schutzes der Bürger vor Gewalttaten und dessen verfassungsrechtliche Relevanz erörtert. (Artikel 1 Abs. 1 Satz 2 GG)

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon maxikatze » Sa 26. Apr 2025, 11:55

Screenshot 2025-04-26 at 12-54-12 Cansel Kiziltepe auf X „Ich halte an meinen Einschätzungen zu Elon Musk ausdrücklich fest. Selbstverständlich bedeutet das nicht dass ich die Mitarbeitenden oder die Kunden Musks für dessen p[...].png
Screenshot 2025-04-26 at 12-50-38 Cansel Kiziltepe auf X „Ich halte an meinen Einschätzungen zu Elon Musk ausdrücklich fest. Selbstverständlich bedeutet das nicht dass ich die Mitarbeitenden oder die Kunden Musks für dessen p[...].png
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Staber » Do 1. Mai 2025, 15:57

Moin!
Zapfenstreich: Scholz wünscht sich "Respect" zum Abschied.

Scholz hätte mehr Respekt vor den Bürgern haben sollen. Er hinterlässt zusammen mit den "Grünen" und der FDP einen Scherbenhaufen, für den nun die Bundesdeutschen gerade stehen müssen.
Ich habe meine Grabmusik auch schon ausgewählt (kann sich aber in den vielleicht 4 Jahren, die ich mir noch gebe, noch ändern):

Udo Lindenberg
Wozu sind Kriege da

Link

htts://meta.tagesschau.de/id/173303/zapfenstreich-scholz-wuenscht-sich-respect-zum-abschied
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Do 1. Mai 2025, 17:23

Staber hat geschrieben:Ich habe meine Grabmusik auch schon ausgewählt (kann sich aber in den vielleicht 4 Jahren, die ich mir noch gebe, noch ändern)

"Vier Jahre" ist sehr bescheiden. Ich würde ein Alter über 100 anpeilen.

"Wer alle Ziele erreicht, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt." (Herbert von Karajan)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Vorherige

Zurück zu Staatliches Gewaltmonopol und Sicherheit der Bürger